Kundenstimmen, Felo Werkzeugfabrik: „Vielen Dank für die gute Beratung…“

Ein tolles Feedback von Felo

Ein tolles Feedback von Felo

Wenn unsere Kunden zufrieden sind, sind wir es auch. Senden uns diese Kunden dann explizit ein ausdrückliches Lob, freuen wir uns um so mehr. Für die Felo Werkzeugfabrik erstellen wir zurzeit eine neue Internetseite mit integriertem Shop und betreuen das Unternehmen auch im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit.

Dabei sehen wir unsere Rolle durchaus auch als Berater und nicht nur als reine Umsetzungsagentur. Deshalb geben wir unsere Erfahrung immer weiter und beraten entsprechend, wenn wir denken, dass dies dem Erfolg der Maßnahme dient. Im Vorfeld der letzten Pressemitteilung, welche von uns gemeinsam mit Felo erstellt wurde, hatten wir ein paar spezielle PR-Tipps weitergegeben. Diese führte in den letzten Tagen zu einem sehr schönen Feedback von Frau J. Rampe, der Marketingleiterin von Felo:

…vielen Dank für die erneut sehr gute Beratung zu unserer Öffentlichkeitsarbeit, wir möchten die Nachricht gerne mit Ihnen konzipieren und verteilen…

Darüber freuen wir uns sehr. Mittlerweile wurde die Nachricht mit dem Titel: „Felo Werkzeuge überzeugen auf der Eisenwarenmesse und im Produkttest“ auf die überaus erfolgreiche Eisenwarenmesse für Felo veröffentlicht und von vielen Fachredaktionen publiziert.

Schreibe einen Kommentar