Team – das beste Team.

Wenn ich ab und zu über das „beste Team“ schreibe, werde ich oft gefragt: Warum ist eures das beste Team? Ganz einfach: Weil wir zusammen arbeiten, mit allen Facetten. Wir sitzen zusammen, in der Geschäftsleitung, mit den Projektleitern und im ganzen Team. Wir diskutieren, besprechen und lösen Probleme, entwickeln Ideen, haben Vorschläge, lernen voneinander und wachsen als Team daran, haben den gleichen Humor (fast alle…;-)), lachen, essen und „spaßen“ zusammen.

Wir arbeiten zusammen.

Wir arbeiten zusammen.

Immer im Sinne unsere Projekte. So wie heute als mir meine Kolleginnen Tatjana, Ina und Laura ein grandioses Print-Layout für einen neuen Kunden präsentierten. Als wir ein Team-Problem lösten, unsere interne Kommunikation optimierten und von unserem Kollegen Heiko zur Geburtstags-Pizza eingeladen wurden.

Und essen zusammen...

Und essen zusammen…

Als wir von einem Kunden einen Auftrag zum Online-Marketing in Brasilien (!) erhielten. Als unsere Kollegin im Mutterschutz, Kerstin mit Ihrem Sohn, vorbeikam und spontan länger blieb. Weil sie genau so zum Team gehört wie alle anderen. Als unser Ex-Praktikant Olli (er war vor ca. 5 Jahren unser Praktikant) herzliche Grüße an das gesamte Team via Messenger sendete.

Und haben Spaß...

Und haben Spaß…

So haben wir mehr Spaß und sind ein Team. So arbeiten wir schneller und effizienter an Projekte, gemeinsam und offen für jede Anregung.

Und lassen keinen zurück...

Und lassen keinen zurück…

Und wir nehmen jeden mit, auch wenn er mal „aussen vor steht“…;-). Als Team, als das beste Team – finde ich. www.team-digital.de

Schreibe einen Kommentar