Vortrag „Mehr Sichtbarkeit für Ihre Website“

Bieg-Vortrag „Mehr Sichtbarkeit für Ihre Website“

Bieg-Vortrag „Mehr Sichtbarkeit für Ihre Website“

Im Rahmen der Informationsreihe des BIEG Hessen darf ich heute Nachmittag in Fulda einen Vortrag zum Thema „Erfolgreiches Online-Marketing“ halten. Dabei werde ich, zusammen mit meinem Kollegen Jörn Winter, die aktuellen Online-Marketing-Entwicklungen beleuchten. Ziel ist es, den Unternehmen zu zeigen wie sehr sich das Online-Marketing in den letzten Monaten verändert hat und wie sie erfolgreich darauf reagieren können.

Mit Dr. Thorsten Schwarz, Daniel Dieckhoff zu Buttlar, Jörn Winter und Thomas Jöckel stehen namhafte Experten aus renomierten Unternehmen bereit, um Sie mit wichtigen und interessanten News zu versorgen.

Die Veranstaltung ist mit über 70 Teilnehmern nahezu ausgebucht. Kurzentschlossene können unter dem folgenden Link versuchen, noch einen Besucherplatz zu reservieren: www.bieg-hessen.de/veranstaltungen/detailansicht/mehr-sichtbarkeit-fuer-ihre-website/show/

Schreibe einen Kommentar