5 Azubi-Angaben über Laura

Lerne unser #bestesteam jede Woche näher kennen. Wir verraten dir heute 5 Azubi-Angaben über Laura.

Warum hast du dir deinen Beruf ausgesucht?
Während meiner Schulzeit habe ich immer wieder überlegt was, ich später machen will. Mir war von vorne herein klar einen kreativen Beruf, indem ich meine Ideen einbringen kann, auszuüben. Und so begann ich meine Ausbildung als Mediengestalterin. 

Was macht Dir an deinem Job am meisten Spaß?
Die Vielfältigkeit an dem Beruf. Ich lerne etwas Neues dazu, so auch den Kundenkontakt und das Arbeiten im Team. 😊

Was brauchst du, damit du gut arbeiten kannst?
Ruhe!

Was machst du am liebsten nach der Arbeit?
Den Tag entspannt ausklingen lassen.

Wie sieht dein perfekter freier Tag aus?
In den perfekten Tag kann man viel hinein interpretieren. Ich würde sagen einen schönen Tag mit der Familie und Freunden verbringen. 😊

Du erreichst Laura Etling unter 0 66 41 – 9 11 65 17 oder per E-Mail an etling@team-digital.de

#teamdigital#dasbesteteam#azubi#ausbildung#ausbildungsbetrieb#lernen#dasganzeMarketing#seit1998

Schreibe einen Kommentar