5 kreative Einzelheiten über Layout-Wunder Tatjana

Lerne unser #bestesteam jede Woche näher kennen. Wir verraten dir heute 5 kreative Einzelheiten über unser Layout-Wunder Tatjana.

Layout-Wunder Tatjana Zinn von team digital

Warum hast Du dir deinen Beruf ausgesucht?
Das ich gerne gestalte und Dinge versuche zu verschönern, war schon immer so. Allerdings bin ich erst auf Umwegen zu meiner jetzigen Berufswahl gelangt. Nach dem Abi 1997 habe ich zunächst eine handwerkliche Ausbildung zur Werbetechnikerin absolviert. Anschließend bin ich eher durch Zufall in einer Werbeagentur in Alsfeld gelandet, in der ich zur Mediengestalterin ausgebildet wurde. Was soll ich sagen… DIE RICHTIGE ENTSCHEIDUNG!

Was macht Dir an deinem Job am meisten Spaß?
Die Zusammenarbeit mit unseren Kunden… vor allem aber, dass man durch sie und deren unterschiedliche Themenbereiche jeden Tag viel Neues dazulernt.

Was brauchst Du, damit du gut arbeiten kannst?
Einen Haufen Leute um mich herum und Kaffee, viel Kaffee. Oft auch kalt…

Was machst du am liebsten nach der Arbeit?
Nach der Arbeit ist vor der Arbeit 😊

Wie sieht dein perfekter freier Tag aus?
Puh… darauf eine Antwort zu haben ist schwierig. Jeder Tag ist anders und meistens als man denkt…

Du erreichst Tatjana Zinn unter 0 66 41 – 9 11 65 24 oder per E-Mail an zinn@team-digital.de.

#teamdigital #dasganzeMarketing #kollegen #kennenlernen #print #layout #webdesign #kreativ #mediengestalterin

Schreibe einen Kommentar