5 Programmierer-Fakten über Tim

Lerne unser #bestesteam jede Woche näher kennen. Wir verraten dir heute 5 Programmierer-Fakten über Tim.

Warum hast du dir deinen Beruf ausgesucht?
Ursprünglich wollte ich etwas Kreatives in der Gestaltung machen. Ich dachte an Game- oder Grafik-Design. Deshalb absolvierte ich bei team digital ein Jahrespraktikum. Mir wurde schnell bewusst, dass mir das Kreative nicht so gut liegt wie die technische Seite: Glücklicherweise entdeckte ich Spaß und mein Talent bei der Programmierung. So wurde ich Webentwickler!

Was macht dir an deinem Job am meisten Spaß?
Die Herausforderung. Ich bin sehr ehrgeizig neue Systeme zu entwickeln, Probleme zu lösen und neue Erfahrungen zu machen. Stets entwickle ich mich weiter, die Programmierung ruht nie. Aus diesem Grund ist meine Arbeit nicht eintönig und bringt immer wieder Motivation mit sich.

Was brauchst du, damit du gut arbeiten kannst?
Meine Ruhe. 😉

Was machst du am liebsten nach der Arbeit?
Mit Freunden Zeit verbringen, Fussball spielen oder im Fitnesstudio mein Krafttraining absolvieren.

Wie sieht dein perfekter freier Tag aus?
DEN perfekten Tag gibt es nicht. Es gibt viele Variationen, welche den Tag perfekt machen können. Allerdings ist einer ohne Verpflichtungen verdammt nah dran. 😉 Einfach zurücklehnen und frei entscheiden, worauf man gerade Lust hat.

Du erreichst Tim Büschken unter 0 66 41 – 9 11 65 21 oder per E-Mail an bueschken@team-digital.de

#dasganzeMarketing #programmierer #html #TYPO3 #web #webhosting #extensions #programmierung #webentwickler #css #java

Schreibe einen Kommentar