ACHTUNG ANSTRENGEND: Der etwas andere Blick auf das Core-Update von Google im März 2018

Das Google-Core-Update 03/18

Das Google-Core-Update 03/18 – etwas anders kommentiert…

Marco Janck ist in der SEO-Szene bekannt. Er ist ein Querdenker, und seit vielen Jahren mit seiner Agentur Sumago Garant für qualitativ hervorragenden Content. Seit über 15 Jahren ist er im Online-Marketing tätig und betreut von Berlin aus viele spannenden Projekte. In einem Facebook-Video hat er heute seine Agentur-Beurteilung bzw. deren Sicht auf das aktuelle Google-Core-Update gepostet. Die Form des Beitrags wird aktuell in Facebook kontrovers diskutiert. Zu anstrengend, zu schwierig zu konsumieren, zu viel Animation? Ich überlasse euch die Beurteilung. Meine lautet: Interessant!  Anders! Aufmerksamkeitsstark! Und – ja – ziemlich anstrengend zu konsumieren.

Danke für die Wahrnehmung. Dir kann ich ja sagen, dass wir den Sound absichtlich hochgedreht haben um ein provoziertes Hören der Informationen zu fokussieren. Aber nicht weiter sagen Marco Janck

Ich finde es trotzdem toll, wenn Kollegen mal was etwas Neues ausprobieren. Chapeau. Gerne geteilt und viele Grüße nach Berlin…

Die Kollegen von Sumago probieren gerne mal neue Formate aus.

Die Kollegen von Sumago probieren gerne mal neue Formate aus.

Schreibe einen Kommentar