Feiern uff hessisch! Mit my local Stöffche.

Unser #Webteam realisierte den neuen #Onlineshop für BORN IN THE WETTERAU, ein noch junges Unternehmen aus Butzbach. Seit 2014 schreiben sie sich auf die Fahne, die Wetterau als Apfelweinland Nr. 1 bekannt zu machen. Und das nicht nur mit den passenden Getränken, sondern auch mit Kleidung, Accessoires und witzigem Zubehör. Selbstverständlich mit dem BORN IN THE WETTERAU-Logo.

Den bereits bestehenden Shop optimierte unser Team mit einem neuen Shop-System. Im Vordergrund stand dabei eine einwandfreie Darstellung und natürlich die fehlerfreie Funktionalität. Zusätzlich sicherten wir die optimale responsive Nutzung des Shops von allen Endgeräten aus. Denn so ein „Stöffche“ shoppt sich eben auch prima von unterwegs.

Gerne optimieren wir auch Deinen Online-Auftritt, schreibe uns gerne Deine Anfrage an schubath@team-digital.de. Wir freuen uns auf Dein Projekt!

#teamdigital #dasganzemarketing #kreativekommunikation #marketing #marketingagentur #shopware #webagentur #website #typoagentur #wordpress #webdesign #webhost #wartungsvertrag

Schreibe einen Kommentar