„Na, die kenn‘ ich doch?“ – Die neue alte Kollegin

Jessica Retzlaff zurück bei team digital aus der Elternzeit

Jessica Retzlaff zurück aus der Elternzeit

(JR) Sind wirklich schon 16 Monate vergangen? Ja, tatsächlich ist es schon so lange her. Damals bin ich mit einem lachenden und weinenden Auge in die Elternzeit gegangen. Eine aufregende Kennenlernphase mit meiner Tochter liegt hinter mir. Ich genieße es, mit ihr die Welt zu entdecken.

Bekanntes Team – Neue Herausforderungen
Doch jetzt freue ich mich, erneut für unsere Kunden kreativ zu sein und spannende Projekte zu verwirklichen. Es ist schön, mit meinen Kollegen des besten Teams wieder zusammenarbeiten zu können.

Wie bisher werde ich für das Printdesign, aber in Zukunft auch für das Social-Media-Marketing und die Suchmaschinenoptimierung zuständig sein.

Erreichbar bin ich Montag bis Freitag von 07.30 – 12.00 Uhr unter der Telefonnummer
0 66 41 / 911 65 74 oder wie gewohnt unter retzlaff@team-digital.de

 

Schreibe einen Kommentar