Kreativer Austausch

Kollegenbesuch bei team digital, über die Kombination von Facebook und Google-Ads, das Agenturleben und so viel mehr...

(WJ) Heute waren Chrtistian da Silva und Alexander Yazdtchi bei uns im team digital Office zu Gast. Extra aus Köln angereist, hatten wir neben dem persönlichen Kennenlernen und dem Besichtigen der beiden Agenturstandorte einige konkrete Themen auf der Agenda.

„Make Empathie great again“
Dieser Slogan, den Magdalena heute gepostet hat, passt prima als Überschrift für den heutigen Tag. Christian und ich kennen uns schon sehr lange und wir fanden beide, dass es höchste Zeit war, sich mal persönlich kennen zu lernen. Und so wie – fast – immer, bestätigte sich auch heute: Menschen zu denen man eine digitale Empathie empfindet, sind in der Regel auch real sehr nett. Auch Thorsten und Alexander schlossen sich dem Meeting an, so dass schnell ein reger Austausch von Themen und Perspektiven entstand.

Kollegen-Besuch bei team digital, seolyze.de, Google-Ads, Facebook-Marketing und viel spannende Themen wurden besprochen.
Wenn sich Online-Marketing-Experten treffen, gehen ein paar Stunden wie im Flug vorbei. Was für ein toller Besuch von Christian und Alexander. Vielen Dank dafür…

Seolyze.de, Onlinemarketing und das Agenturleben

Zusammen mit unserer Social-Media-Spezialistin Jessica besprachen wir eine Kampagnenstruktur für unsere Software Seolyze.de. Dabei wurde schnell klar: Christian und Alexander sind zwei absolute Profis die sehr schnell die Aufgaben analysierten und sinnvolle Lösungswege aufzeichnen. Wir freuen uns auf die gemeinsame Arbeit und die kommenden Online-Marketing-Projekte.

„Hessisch rustikal“ so der Wunsch unserer Gäste. Bei unserem Kunden „Jägerhof“ bedienten wir diese kulinarischen Wünsche gewohnt optimal. Es war lecker und Küchenchef Hans Schmidt erklärte uns persönlich, warum seine Gerichte so ausgezeichnet schmecken.

So viele Themen, so wenig Zeit…
Darüber hinaus besprachen wir viele aktuelle Aspekte des Marketing und des Online-Marketing, tauschten Tooltipps aus und verglichen Prozesse unserer Agenturen. Wie bei jedem Experten-Gespräch war es beeindruckend, wie viele „take aways“ man sehr schnell hat. Ich lerne nirgendwo mehr, als beim Austausch mit Kollegen. Das war ein wirklich toller Besuch der Beiden und ganz sicher nicht das letzte Aufeinandertreffen. Wir wünschen euch eine gute Heimfahrt und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

#20jahretd #teamdigital #socialmediamarketing #webagentur #onlinemarketing #facebook #instagram #twitter #linkedIn #xing #pinterest #verteilstrategie #seolyze #kollegenbesuch


Schreibe einen Kommentar