Kunden im Fokus: Eigens programmierte Extension, satte Kids!

Hofmann Catering Service, einfaches Schulcatering mit der neuen Extension.

Damit die „Kleinen“ groß und stark werden.

Eine ernährungsphysiologisch ausgewogene Verpflegung im Kindesalter ist die Grundlage für Gesundheit, körperliche Entwicklung und bewusste Ernährungsgewohnheiten. Dazu trägt der Hofmann Catering Service in großem Maße bei. Und wir helfen Ihnen mit einer neuen TYPO3-Extension bei der Bestellung.

Die Seite des Unternehmens stellten wir Euch schon vor einiger Zeit vor. Ab sofort kann dort das Mittagessen für den Nachwuchs in bestimmten Schulen einfach per Bestellformular vorbestellt werden.

Die speziell von uns entwickelte TYPO3-#Extension ermöglicht, nach Anmeldung, die Auswahl der angebotenen und wechselnden Gerichte. Täglich übermittelt die Erweiterung die Bestellungen an den Betreiber und vereinfacht die Reservierung für beide Seiten.

Wir programmieren gerne Deine individuelle Lösung, sende uns Deine Anfrage!

#teamdigital #dasganzemarketing #kreativekommunikation #marketing #marketingagentur #typo3 #webagentur #website #typoagentur #wordpress #webdesign #webhost #wartungsvertrag

Schreibe einen Kommentar