Kunden im Fokus: Websitelaunch IBR – Büro für Bauwesen

Neue Website für IBR - Büro für Bauwesen by team digital

Von der Idee zur Wirklichkeit – Das Unternehmen IBR – Büro für Bauwesen setzt sein Fachwissen effektiv für die Nutzung idealer Baumaterialien und Bauweisen für seine Kunden ein.

Unser Team wurde mit der Erstellung der Webseite zur besseren Erreichbarkeit und Bereitstellung aller wichtigen Informationen beauftragt. Wir übernahmen das Hosting, entwickelten nach den Anforderungen des Kunden ein ansprechendes Layout, welches anschließend durch unser Webteam realisiert wurde.

Zur Inhaltspflege wurde das Content-Management-System TYPO3 installiert. Dank der hauseigenen TYPO3-Schulung
in unseren Räumen ist der Kunde in der Lage, seine Inhalte flexibel selbst anzupassen und seine Seite aktuell zu halten.

Du möchtest Deine Seite auch mit TYPO3 realisieren, damit Du Deine Inhalte spielend leicht selbst pflegen kannst?

Wir freuen uns auf Deine Anfrage!

#20jahretd #teamdigital #marketing #marketingagentur #typo3 #webagentur #website #typoagentur #webdesign #webhost #wartungsvertrag #typo3schulung

Schreibe einen Kommentar