Kunden im Fokus: Websiterelaunch der Lugrain Software GmbH

Responsive Website der Lugrain Software GmbH
Responsive Website der Lugrain Software GmbH

Die Firma Lugrain Software GmbH beschäftigt sich seit über 10 Jahren mit der Sicherheit in Unternehmensnetzwerken und entwickelt die entsprechende Sofware.

Durch unser Team wurde eine neue Webseite mit dem Fokus auf die Software des Unternehmens layoutet und mit den Content-Management-System TYPO3 realisiert. Selbstverständlich ist die Seite mobil optimiert und mit jedem Gerät optimal zu erreichen. Die Seite wurde mehrsprachig in Deutsch und Englisch angelegt und ist somit international verständlich.

Unser Kunde kann die Inhalte der Seite dank TYPO3 flexibel selbst verwalten und bei Bedarf lassen sich später zum Beispiel Extensions gut ergänzen. 

Deine Webseite brauch dringend einen Relaunch? Dann melde Dich bei uns, wir beraten dich gern!

#teamdigital #marketing #marketingagentur #typo3 #webagentur #website #typoagentur #webdesign #relaunch #webhost #wartungsvertrag

Schreibe einen Kommentar