Online-Projekte: Der Bundesverband Individual- und Erlebnispädagogik e.V.

Für den Bundesverband Individual- und Erlebnispädagogik e.V. durften wir die Internetseite relaunchen. Die Seite ging, trotz DSGVO-Thematik, pünktlich in dieser Woche online. Vielen Dank an unsere Kollegen im Projektteam von Markus Schubath.

Die neue Seite des BE-EP...

Die neue Seite des BE-EP…

Der Verband bietet unter anderem Hilfen zu Erziehung, zu Weiterbildung und zu Gruppenreisen. Neben dem kompletten Redesign wurden hier noch weitere Module, wie News, Terminkalender und ein Mitglieder-Modul von uns integriert. Einige der Module erweiterten wir mit unserem Programmierer-Team um individuell gewünschte Features.

Responsiv, modern und mit individuellen Funktionen versehen.

Responsiv, modern und mit individuellen Funktionen versehen

Wenn du Fragen zu einem Relaunch hast, oder darüber nachdenkst deine Seite mit neuen Funktionen zu individualisieren melde dich bei uns. Mit 20 Jahren Erfahrung, eigenen Entwicklern und jeder Menge Spaß an gutem Marketing beraten wir dich gerne unverbindlich. Damit auch du bald noch erfolgreicher bist.

Vielen Dank an den www.bundesverband-erlebnispaedagogik.de für die nette Erwähnung auf Facebook. Wir wünschen der Seite viele Besucher und dem Verband ganz viel Erfolg damit.

team digital
Online-Abteilung
www.team-digital.de  

Schreibe einen Kommentar