#teamdonnerstag: Online-Marketeer & Geschäftsführer Wolfgang Jung

Last but not least stellen wir Euch unser Marketing-Multitalent Wolfgang vor.

In unserem team bist du #Experte für
#dasganzemarketing #seit1998 😉

Seit wann bist du bei #teamdigital?
Seit Tag 1, dem 01. Mai 1998, und ich habe keinen einzigen Tag bereut.

Das sagen deine #Kollegen über Dich?
Schade, dass er endlich zum Termin muss… 😉

Kaffee oder Tee?
Kaffee, immer, ab und zu auch gerne mal einen Tee

Wurst oder Kuchen?
Kuchen

Wo informierst du dich am liebsten?
In den sozialen Medien (ich habe unglaublich viele tolle Freunde überall), im direkten Austausch mit Freunden und im Netz sowie in den „TV-Mainstream-Medien“, vorzugsweise in den Tagesthemen und in den BBC Word News, ach ja – und ganz wichtig: im Postillon!

Was nimmst du mit auf eine einsame Insel?
Nichts, alles Wichtige habe ich immer im Herzen bei mir.

Auf deiner #BucketList steht?
Reisen, glücklich sein, mit meinen fantastischen Kindern reisen, meine tollen Kolleginnen und Kollegen ab und zu zum Lachen bringen, reisen und… warte… REISEN!

Jetzt ist Euch unser gesamtes #Expertenteam bestens bekannt. Falls Ihr noch Fragen habt, sprecht uns gerne an.

#teamdigital #bestesteam #kollegen #seo #sea #pr #speeker #geschäftsführer #vorstellung #experte

Schreibe einen Kommentar