Websiterelaunch von Felo

Felo Vorschau der Website auf verschiedenen Geräten

Seit 140 Jahren stellt Felo Werkzeuge von höchster Qualität her. 1878 noch unter dem Namen Hammermühle und seit 1950 unter der Marke Felo. Heute ist Felo einer der weltweit führenden Spezialisten für Werkzeuge.

Wir freuen uns, dass wir die neue Internetseite für Felo realisieren durften. Das Design sowie die Texte der Seite wurden von unserem Team entwickelt und im Content-Management-System TYPO3 umgesetzt. Mit dem neuen Responsive Design ist die neue Internetseite visuell für alle Endgeräte geeignet und wird dadurch auf allen Geräten perfekt dargestellt.

Du möchtest dein TYPO3-Projekt durch uns umsetzen lassen oder benötigst besondere Extensions? Wir freuen uns auf Deine Anfrage!

#teamdigital #marketing #marketingagentur #typo3 #typo3schulung #webagentur #website #typoagentur #webdesign #webhost 

Schreibe einen Kommentar