Wir drehen an den richtigen Schrauben… auch im Webdesign.

Seit Gründung steht die Firma adunox für zukunftsorientierte Befestigungstechnik mit dem Schwerpunkt: Produktion von Magazinschrauben. Höchste Qualitätsansprüche, Zuverlässigkeit sowie erfolgreiche Zukunftsgestaltung mit allen Geschäftspartnern machen das Schottener Unternehmen aus.

Neue Webseite für adunox aus Schotten - by team digital

Passend zu den hohen Ansprüchen und dem neuen Firmensitz des Unternehmens übernahm unser #Expertenteam die Gestaltung und Umsetzung der neuen #Webseite. Hochwertige Bilder von Produkten, dem Unternehmen und aus der Produktion geben der Seite eine persönliche Note und unterstreichen die hohe Qualität in allen Bereichen.

Die Umsetzung erfolgte mit dem Profi-Content-Management-System TYPO3. Dank Wartungsvertrag wird die Webseite auch dem Sicherheitsanspruch gerecht. Die direkte Anbindung an den Onlineshop bietet dem Nutzer die Möglichkeit, entdeckte Waren gleich zu bestellen.

Ansprechend, strukturiert und informativ – So geht gutes Webdesign!

Gerne übernehmen wir auch Dein Webprojekt. Schreib‘ uns an schubath@team-digital.de oder ruf‘ an unter 0 66 41 – 9 11 65 23. Wir freuen uns auf Deine Anfrage.

#teamdigital #dasganzemarketing #kreativekommunikation #web #online #webdesign #seit1998 #website #relaunch #TYPO3 #CMS #programmierer #design

Schreibe einen Kommentar