SEOlyze.de – Snippet Optimizer

Nachdem wir alle in 2019 angekommen und die Silvesterfeiern verdaut sind, wird es Zeit weitere Funktionen unseres SEO-Tools SEOlyze.de vorzustellen. Denn auch in diesem Jahr bleibt die Suchmaschinenoptimierung ein wichtiges Thema.

Ein kleines aber feines Tool ist der Snippet Optimizer von SEOlyze.de. Er ermöglicht es Dir, die Description und den Title Deiner Seite in der richtigen Länge zu erstellen und, auf Dein Keyword ausgelegt, zu optimieren.

SEOlyze.de – Snippet Optimizer – Title/Description

Die optimale Länge wird in der tatsächlichen und empfohlenen Anzahl der Buchstaben dargestellt. Durch die grüne Leiste wird die korrekte Länge optisch hervorgehoben. Diese wechselt bei zu viel oder zu wenig Text in Orange oder Rot. Und das Ganze wird dir zusätzlich direkt im Google-Ergebnis dargestellt. So kannst Du genau prüfen, wie es dort später angezeigt wird.

SEOlyze.de – Snippet Optimizer - Suchergebnis

Durch An- und Abwählen der Checkboxen kannst Du entscheiden, welche zusätzlichen Angaben, wie Datum, Bewertung oder Autor gezeigt werden sollen.

Neugierig? Teste jetzt SEOlyze.de für 30 Tage gratis…

#teamdigital #seolyzede #snippetoptimizer #onlinemarketing #seotools #seotool #contenttools#contentcreator #textoptimierung #googleseo #seooptimization #suchmaschinenoptimierung #suchmaschinenmarketing #contentoptimization #gratistesten 

Schreibe einen Kommentar